Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 6. Juli 2017

#eppparty RUMS - Vibrant Star

Heute habe ich schon den nächsten Block der #eppparty für euch - den Vibrant Star! Der hat mal wieder SPaß gemacht, und mit "nur" 20 Teilen war er auch relativ fix genäht :-)

Ich habe dieses Mal zu zwei Stoffen meines 6Köpfe12Blöcke Quilts gegriffen - ich fand es spannend, aus den Blümchen eien FuzzyCutting Stern zu machen. Und das ist mir auch ganz gut gelungen, finde ich!

Hier nun mein Vibrant Star:


Weitere Infos zur #eppparty gibt es bei Mister Domestic und PatBravoDesign. Montag gibt es den nächsten Block - den 6. zur Halbzeit! Ich bin schon gespannt und werde mich bis dahin mit dem Snail's Trail des 6Köpfe12Blöcke Quilts beschäftigen. Da ist nämlich Stoffauswahl und Anordnung schon getroffen! Yeah! ;-)

Da dieser Quilt meiner wird, verlinke ich noch bei RUMS #27/17.

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen